Antrag von Parkgenehmigungen für Firmen

Die Beantragung einer Parkegenehmigung erfolgt in 2 Schritten!

  1. Im ersten Schritt wird während Ihrer Registrierung überprüft, ob für Ihr Unternehmen eine Berechtigung für Parkgenehmigungen vorliegt. Sind Ihre Angaben korrekt und liegt eine Berechtigung vor, können Sie Ihre Registrierung abschließen und erhalten einen Benutzernamen und ein selbst wählbares Passwort für Ihre Beantragung.
  2. Im zweiten Schritt, nach erfolgter Registrierung und erfolgreichem Login, können Sie für Ihre KFZ online Ihre Parkgenehmigungen beantragen

Für den Antrag benötigen Sie eine Kopie der jeweiligen Zulassung oder Benutzungsbewilligung. Diese Kopien können Sie vorab in den Formaten PDF (Dokument) oder JPG (Bild) für den Upload vorbereiten.

Die Bescheidzustellung erfolgt an die von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse.

Sie können sich nun hier registrieren.

Sie sind bereits registriert?

Wenn Sie sich bereits registriert haben, können Sie sich hier mit Ihren Benutzerdaten einloggen um Ihren Antrag zu stellen oder Ihren genehmigten Bescheid(e) downzuloaden und die Verwaltungsgebühren online zu bezahlen.